Alles im Überblick!
Wir brennen für alle Themen in dieser spannenden Audio-Welt! In der Rubrik “Alle Themen” finden Sie sämtliche Artikel, denen wir uns bereits gewidmet haben.
Unser Tipp: Abonnieren Sie am besten unseren Newsletter, um über alle wichtigen Neuigkeiten informiert zu sein!
Social Media im B2B-Bereich
70 Prozent der deutschen Unternehmen sind bereits in den sozialen Netzwerken unterwegs. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass noch jedes 4. Unternehmen gänzlich „Social Media Offline“ ist. Woher rührt die doch noch starke Zurückhaltung im B2B-Bereich gegenüber dem Social-Media-Marketing?
#TechSimple – CPI
In der Werbewelt stoßen wir auf viele Abkürzungen, die bei einer oberflächlichen Recherche oftmals schwer zu unterscheiden sind. Wir erklären Ihnen heute was unser #TechSimple “CPI” bedeutet und welche Rolle es bei den Werbekosten spielt.
Der Radioplayer expandiert in Europa
Die Radiowelt steht niemals still. Denn nicht nur bei unseren Sendern gibt es immer wieder neue und beeindruckende Aktionen, Veränderungen und Neuigkeiten. Im November wurde bekannt gegeben: Der Radioplayer expandiert in Europa!
Radiojahr 2020 – Wer hört wie?
Das Radiojahr 2020 – wer hört wie, womit und wo? Die Corona-Pandemie ist allgegenwärtig und beherrscht unser Leben. Und gerade hier überzeugt das Radio mit seinen Stärken Vertrauen und Stabilität.
barba radio show: DONAU 3 FM ist mit dabei
Die barba radio show, mit Barbara Schöneberger moderiert, ist ab dem 5. Dezember auf DONAU 3 FM zu hören!
Rechtssicherheit im Consent Management
Um jetzt – nach dem Update des TCF-Standards auf 2.0 – Rechtssicherheit im Consent Management von Radiosendern herzustellen, muss zwingend eine IAB-zertifizierte Zustimmung (Consent) des Nutzers eingeholt werden. Was jetzt zu tun ist, finden Sie im Folgenden zusammengefasst.
Podcast-Innovationen im Überblick
Der Podcast-Boom nimmt kein Ende. Besonders durch neue technologische Entwicklungen bleibt das Medium attraktiv. Wir zeigen Ihnen, um welche es sich handelt.
#TechSimple – CTR
Sie möchten wissen, wie effektiv Ihre Werbekampagne ist? Ein Key Performance Indikator dafür ist unser heutiges #TechSimple “CTR” (Klickrate).
Werbung bei egoFM – Ein Blick hinter die Kulissen
egoFM – Das Radio für Musikentdecker. Sein Motto hat der Münchner Sender verinnerlicht und setzt es beeindruckend um. Mit einem bunten Musik- und Programmmix erreicht er insgesamt 230.000 Hörer täglich von Montag bis Freitag. Jetzt gibt es einen Blick hinter die Kulissen, um Ihnen zu zeigen, wie Ihre Werbung bei egoFM optimal zum Hörer gebracht […]