Alles im Überblick!
Wir brennen für alle Themen in dieser spannenden Audio-Welt! In der Rubrik “Alle Themen” finden Sie sämtliche Artikel, denen wir uns bereits gewidmet haben.
Unser Tipp: Abonnieren Sie am besten unseren Newsletter, um über alle wichtigen Neuigkeiten informiert zu sein!
Social Media Trends 2021: Wir klären auf!
Die Corona-Krise hat die Digitalisierung im vergangenen Jahr ordentlich beschleunigt. Die Auswirkungen davon sind nicht nur im Alltag, sondern auch in den sozialen Medien zu sehen. Aus diesem Grund sind auch die Social Media Trends 2021 besonders interessant.
STUDIO GONG mit neuer Website
STUDIO GONG präsentiert sich unter dem neuen Geschäftsführer Andreas Lang nach dem Relaunch der Website in einem frischen Design. Im Besonderen wurde darauf geachtet, dass die Handhabung der Seite für die User benutzerfreundlicher und übersichtlicher ist. Ab sofort erfüllt die Website auch die Anforderungen an mobile Endgeräte.
Future Audio – neue Werbeumfelder für Radiosender
Audio wird immer und überall genutzt, das ist die Devise für die Future Audio Trends 2025. Im Hinblick des Megatrends “Konnektivität” müssen die Unternehmen, Marken, Sender und Audioanbieter sich hier schnell in den folgenden sieben wichtigsten Gebieten aufstellen.
Update: Weitere Informationen zu anna.FM
Ende Januar haben wir Sie über einen neuen Sender in unserer Vermarktung informiert: anna.FM – er ist der neue Radiosender für Frauen.
Voice Marketing – Was steckt dahinter?
Nach unserem letzten #TechSimple möchten wir Ihnen einen umfangreicheren und detaillierteren Einblick ins Voice Marketing verschaffen.
Podcast-Trends: Der AdsWizz Report 2020
Der “Podcast Trends Report 2020” berichtet über die Podcast Hör‑, Kreations- und Werbetrends aus dem Jahr 2020 sowie Vorhersagen für 2021.
#TechSimple – Voice Advertising
Alexa, Siri, Google – Sie kennen sie alle. Smart-Speaker sind bei vielen bereits fest im Alltag integriert. Mit dieser Entwicklung ist es auch für Werbetreibende interessant, die Sprach-Skills für Werbung in Betracht zu ziehen. Der Begriff dafür ist unser heutiges #TechSimple: Voice Advertising.
Online-Submarken – Das Angebot steigt beeindruckend
Die Zahl der „Online-Submarken“ in Deutschland ist um 35 Prozent im Vergleich zu 2019 gewachsen. Auch unsere Sender sind ganz vorne mit dabei!
Podscape: Eine Karte der Podcast-Werbelandschaft
Die Podcast-Werbeflächen können überwältigend sein. Um sich besser zurechtzufinden, hat Megellan AI eine Karte geschaffen: Die Podscape.