Skip to main content

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

Alles im Überblick! 

Wir bren­nen für alle The­men in die­ser span­nen­den Audio-Welt! In der Rubrik “Alle The­men” fin­den Sie sämt­li­che Arti­kel, denen wir uns bereits gewid­met haben.
Unser Tipp: Abon­nie­ren Sie am bes­ten unse­ren News­let­ter, um über alle wich­ti­gen Neu­ig­kei­ten infor­miert zu sein!

| Julia Bär |

Social Media Trends 2021: Wir klä­ren auf!

Die Coro­­na-Krise hat die Digi­ta­li­sie­rung im ver­gan­ge­nen Jahr ordent­lich beschleu­nigt. Die Aus­wir­kun­gen davon sind nicht nur im All­tag, son­dern auch in den sozia­len Medi­en zu sehen. Aus die­sem Grund sind auch die Social Media Trends 2021 beson­ders interessant.
Vorschaubild_Pressemeldung-STG
| Julia Bär |

STUDIO GONG mit neuer Web­site

STUDIO GONG prä­sen­tiert sich unter dem neuen Geschäfts­füh­rer Andre­as Lang nach dem Relaunch der Web­site in einem fri­schen Design. Im Beson­de­ren wurde dar­auf geach­tet, dass die Hand­ha­bung der Seite für die User benut­zer­freund­li­cher und über­sicht­li­cher ist. Ab sofort erfüllt die Web­site auch die Anfor­de­run­gen an mobi­le Endgeräte.
Vorschaubild_Future-Audio-2025
| Julia Marks |

Future Audio – neue Wer­be­um­fel­der für Radio­sen­der

Audio wird immer und über­all genutzt, das ist die Devi­se für die Future Audio Trends 2025. Im Hin­blick des Mega­trends “Kon­nek­ti­vi­tät” müs­sen die Unter­neh­men, Mar­ken, Sen­der und Audio­an­bie­ter sich hier schnell in den fol­gen­den sie­ben wich­tigs­ten Gebie­ten aufstellen.
Vorschaubild_anna-fm
| Julia Bär |

Update: Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu anna.FM

Ende Janu­ar haben wir Sie über einen neuen Sen­der in unse­rer Ver­mark­tung infor­miert: anna.FM – er ist der neue Radio­sen­der für Frauen.
Vorschaubild_Voice-Advertising
| Michae­la Nickel |

Voice Mar­ke­ting – Was steckt dahin­ter?

Nach unse­rem letz­ten #Tech­Simp­le möch­ten wir Ihnen einen umfang­rei­che­ren und detail­lier­te­ren Ein­blick ins Voice Mar­ke­ting verschaffen.
Vorschaubild_Podcast-Trend-Report
| Julia Bär |

Pod­­cast-Trends: Der AdsWizz Report 2020

Der “Pod­cast Trends Report 2020” berich­tet über die Pod­cast Hör‑, Krea­ti­ons- und Wer­be­trends aus dem Jahr 2020 sowie Vor­her­sa­gen für 2021.
Vorschaubild "TechSimple"

#Tech­Simp­le – Voice Adver­ti­sing

Alexa, Siri, Goog­le – Sie ken­nen sie alle. Smart-Spea­k­er sind bei vie­len bereits fest im All­tag inte­griert. Mit die­ser Ent­wick­lung ist es auch für Wer­be­trei­ben­de inter­es­sant, die Sprach-Skills für Wer­bung in Betracht zu zie­hen. Der Begriff dafür ist unser heu­ti­ges #Tech­Simp­le: Voice Advertising.
Vorschaubild_Audio-hoeren-macht-gluecklich

Online-Sub­­­mar­ken – Das Ange­bot steigt beein­dru­ckend

Die Zahl der „Online-Sub­mar­ken“ in Deutsch­land ist um 35 Pro­zent im Ver­gleich zu 2019 gewach­sen. Auch unse­re Sen­der sind ganz vorne mit dabei!
Vorschaubild_Podcast-Grafik
| Julia Bär |

Pod­scape: Eine Karte der Pod­cast-Wer­beland­schaft

Die Pod­cast-Wer­be­flä­chen kön­nen über­wäl­ti­gend sein. Um sich bes­ser zurecht­zu­fin­den, hat Megel­lan AI eine Karte geschaf­fen: Die Podscape.

  • Andre­as Lang 

    Geschäfts­füh­rer
  • Micha­el Reuter 

    Mar­ke­ting­lei­ter
  • Mari­na Regulin 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation
  • Julia Marks 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business
  • Jes­si­ca Köhler 

    Team-Assis­ten­tin Kommunikation
  • Sabi­ne Rost 

    Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung
  • Cari­na Bauer 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
    (Seni­or)
  • Katha­ri­na Zeschke 

    Audio-Exper­tin