Alles im Überblick!
Wir brennen für alle Themen in dieser spannenden Audio-Welt! In der Rubrik “Alle Themen” finden Sie sämtliche Artikel, denen wir uns bereits gewidmet haben.
Unser Tipp: Abonnieren Sie am besten unseren Newsletter, um über alle wichtigen Neuigkeiten informiert zu sein!
Entwicklung der Online-Audio Angebote
Im “marketingjournal der marke 41” haben wir einen interessanten Artikel in der Rubrik “Online-Audio” entdeckt. Diesen möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten.
Warum wir auf unseren Schluckreflex hören sollten
Eine interdisziplinäre Studie der Monash University in Melbourne hat herausgefunden, wann wir trinken sollten, und das Ergebnis ist offensichtlich simpel: Und zwar nur dann, wenn wir auch durstig sind.
Rückblende: Medientage München
In diesem Jahr hat sich vom 25.–27.Oktober 2016 die Medienbranche im ICM München getroffen, denn es hieß: 30 Jahre MEDIENTAGE MÜNCHEN! Das Motto: “Mobile & ME – Wie das Ich die Medien steuert.”
Neue Kombinationen bei STUDIO GONG
Das Portfolio des Vermarktes STUDIO GONG ist insbesondere im letzten Jahr um zahlreiche Hörfunkprogramme gewachsen. Deshalb wurde für das Bundesland Niedersachen eine neue Kombination ins Leben gerufen und die Städtekombi Brandenburg um Berlin erweitert.
5 Tipps zur Organisation im Büro
Wer kennt das nicht: man kommt morgens in sein Büro – hochmotiviert und voller Tatendrang – und schon der erste Blick auf den Schreibtisch, lässt die Motivation rapide sinken.
Antenne Sylt: Kopfurlauber aufgepasst!
Das Radio für alle Strandliebhaber “Antenne Sylt” präsentiert sich mit einer frischen und modernen neuen Homepage. Passend dazu sorgt der Facebook-Auftritt für eine extra Portion Fernweh.
HITRADIO RT1: Die vielseitigen Webchannels
Ein Sender – 17 Streams. HITRADIO RT1 erweitert sein Streaming-Angebot um sieben weitere Channels. Somit ist noch mehr musikalische Vielfalt geboten!
Rückblende: ma 2016 Audio
Am 19.10.2016 erschien die ma 2016 Audio. Damit veröffentlichte die Gattung Radio zum zweiten Mal eine konvergente Audiostudie.