Alles im Überblick!
Wir brennen für alle Themen in dieser spannenden Audio-Welt! In der Rubrik “Alle Themen” finden Sie sämtliche Artikel, denen wir uns bereits gewidmet haben.
Unser Tipp: Abonnieren Sie am besten unseren Newsletter, um über alle wichtigen Neuigkeiten informiert zu sein!
#TechSimple – customer journey
Jeder von uns ist in irgendeinem Kontext schon einmal Kunde gewesen. Auf dem Weg zum Kauf durchlaufen wir dabei immer verschiedene Schritte. Wie man das Ganze im Fachjargon nennt, stellen wir Ihnen im heutigen #TechSimple vor.
Job-Chance: Projekt-Manager:in gesucht (m/w/d)
Sind Sie organisationsstark und arbeiten gerne projektbasiert? In unserem Team ist die Position Projekt-Manager:in (m/w/d) vakant. Nutzen Sie Ihre Chance, sich in unserem krisenfesten Unternehmen zu verwirklichen. Um Informationen zu den Aufgaben und Kompetenzen zu erhalten, lesen Sie in unserem Blog-Artikel weiter.
Job-Chance: Marketing-Assistenz gesucht (m/w/d)
Für unseren Bereich Marketing-Kommunikation benötigen wir Unterstützung durch eine Marketing-Assistenz (m/w/d). Wenn Sie die Radio-Branche spannend finden und eine neue Herausforderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig! Wie Sie unseren Fokus auf sich lenken, erfahren Sie im Blog-Artikel.
Die Kraft des Radios
Die Kraft des Radios ist seine enorme Reichweite und die sehr starke Verbindung zu den Hörer:innen. Diese stabilen Werte sind in der konkurrierenden Medienlandschaft jedoch nicht immer klar. Doch das soll sich in Zukunft ändern.
Ergebnisse der ma 2023 IP Audio I
Am heutigen Mittwoch, den 01. März 2023, wurde die ma 2023 IP Audio I um 11:00 Uhr veröffentlicht. Sie können die Ergebnisse direkt auf unserer Website einsehen.
Vorhang auf und Bühne frei für: kulthitRADIO
Vorhang auf und Bühne frei für kulthitRADIO! Mit diesem Sender erreichen Sie ganz NRW. Was Sie sonst noch wissen müssen? Das erfahren Sie im heutigen Blogbeitrag.
Argumente für Werbung in schlechten Zeiten
Mussten wir uns erst in einer der längsten Krisen laufend anpassen, so geht diese nahtlos über in die nächste. Unternehmen stoßen dabei immer wieder an ihre finanziellen Grenzen. Doch welche Argumente sprechen in schlechten Zeiten ausgerechnet für die Schaltung von Werbung? Erfahren Sie mehr darüber!
Hörverhalten 2022 – Radio sehr beliebt
Das Hörverhalten 2022 zeigt eindeutig: Menschen hören gerne Musik und am liebsten Radio. Und sie hören auch mehr Musik als im Vorjahr. Wie genau sich die Musiknutzung im Jahr 2022 verteilt, finden Sie im Folgenden.
#TechSimple – CHR
Unsere Vorstellung der Musikformate geht in die nächste Runde! Wissen Sie, was sich hinter unserem #TechSimple CHR verbirgt? Wir haben es im heutigen Beitrag für Sie definiert.