Alles im Überblick!
Wir brennen für alle Themen in dieser spannenden Audio-Welt! In der Rubrik “Alle Themen” finden Sie sämtliche Artikel, denen wir uns bereits gewidmet haben.
Unser Tipp: Abonnieren Sie am besten unseren Newsletter, um über alle wichtigen Neuigkeiten informiert zu sein!
Ergebnisse der ma 2023 Audio II
Die STUDIO GONG kann bei der heute veröffentlichten Media-Analyse “ma 2023 Audio II” wieder insgesamt ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Mit einer Gesamtreichweite von 2.007 Tsd. Hörern in der Durchschnittsstunde von Montag bis Freitag wurde erneut die Schallmauer von 2 Millionen übersprungen.
#TechSimple – Pre- & Post-Test
In der Werbung stehen viele Maßnahmen zur Auswahl. In diesem Artikel erfahren Sie, in welcher Beziehung ein Pre- & Post-Test mit den Werbemaßnahmen steht.
15 Jahre – Das Schwarzwaldradio feiert Jubiläum
Das “etwas andere” Schwarzwaldradio wird im Juli 15 “Kuckucksuhren” alt. Wir gratulieren zu diesem Ereignis und blicken heute auf die erfolgreiche Entwicklungsgeschichte zurück.
Wie Radio Online-Shopper erreicht
Live-Radio ist nach wie vor das führende Audioformat. Es ist führend in der Hörzeit und liefert die höchste Reichweite innerhalb einer Vielzahl von Audio-Bedarfszuständen. Zu diesem Ergebnis kommt auch die neuste Studie des Radiocentre Ireland, die wir uns näher angesehen haben.
Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2023
Im Rahmen der diesjährigen Lokalrundfunktage in Nürnberg wurden heute die Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2023 veröffentlicht. Besonders erfreulich ist dabei das gute Abschneiden des bayerischen Lokalfunks.
Vorhang auf und Bühne frei für: egoFM
Vorhang auf und Bühne frei für egoFM! Sie interessieren sich für den bayerischen Sender mit außergewöhnlicher Musikauswahl? Kein Problem, wir haben das Sender-Profil für Sie im Überblick!
kulthitRADIO in NRW spielt Display Ads für Kunden aus
Display Ads bieten eine neue Form der Werbung für Werbetreibende und deren Kampagnengestaltung. kulthitRADIO spielt diese bereits in Nordrhein-Westfalen auf den Displays im Auto und auf displayfähigen DAB+ Home-Geräten aus.
Wie Werbetreibende die Dynamik des Radiohörens nutzen
Live-Radio ist nach wie vor das führende Audioformat. Es ist führend in der Hörzeit und liefert die höchste Reichweite innerhalb einer Vielzahl von Audio-Bedarfszuständen. Zu diesem Ergebnis kommt auch die neuste Studie des Radiocentre Ireland, die wir uns näher angesehen haben.
#TechSimple – Overkill
Im Marketing ist es wichtig, die ausgewählte Zielgruppe möglichst gut zu erreichen. Was ein Overkill bedeutet, erfahren Sie in diesem Artikel!