Skip to main content

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

#Tech­Simp­le – Buyer Persona 


Ihr Ziel ist, Ihre Kun­den mit den tref­fen­den Inhal­ten anzu­spre­chen und sie zu begeis­tern? Die neue Dimen­si­on der Ziel­grup­pen­an­spra­che heißt „Buyer Per­so­na“, die wir im heu­ti­gen #Tech­Simp­le beschreiben.

Beitragsbild zum Artikel "#TechSimple - Buyer Persona"

Lesen Sie mehr zum Thema

Um inter­es­san­te Ziel­grup­pen noch effek­ti­ver ein­gren­zen zu kön­nen, hel­fen auch die Per­so­nas „Echt­zeit-Per­so­nas“ und „Anti-Per­so­nas“. Erfah­ren Sie mehr dar­über in unse­rem Blog-Arti­kel.

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

Bild: Autor Michaela Nickel

Alle Autoren 

  • Andre­as Lang 

    Geschäfts­füh­rer
  • Micha­el Reuter 

    Mar­ke­ting­lei­ter
  • Mari­na Regulin 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation
  • Julia Marks 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business
  • Jes­si­ca Köhler 

    Team-Assis­ten­tin Kommunikation
  • Sabi­ne Rost 

    Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung
  • Cari­na Bauer 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
    (Seni­or)
  • Katha­ri­na Zeschke 

    Audio-Exper­tin