Skills für Radiosender

Zusam­men­fas­send kann also gesagt wer­den, dass die Nut­zung von Audio wächst! Smart Spea­k­er wer­den näm­lich zu 78 % dazu ver­wen­det, Audio Inhal­te abzuspielen!

Des­halb soll­ten sich Radio­sen­der unbe­dingt damit aus­ein­an­der­set­zen, einen eige­nen Skill für die Sprach-Assis­ten­ten zu erstel­len: die Nut­zer erhal­ten somit per Sprach­be­fehl ganz ein­fach Zugriff zum Simul­cast-Pro­gramm oder wei­te­ren Web-Streams des Portfolios!

Wer­be­mög­lich­kei­ten auf Smart Speakern

Online-Audio boomt, das ist spä­tes­tens jetzt klar! Aus die­sem Grund wer­den spe­zi­ell auf das Web­ra­dio abge­stimm­te Wer­be­an­ge­bo­te immer inter­es­san­ter und attrak­ti­ver. STUDIO GONG, als Ver­mark­ter, stellt des­halb attrak­ti­ve Wer­be­mög­lich­kei­ten zur Verfügung:

  • Pre-Stream Audio Ads
    sind Spots, die unmit­tel­bar vor dem Start eines Web-Stream aus­ge­lie­fert werden.
    Damit wird eine hohe Auf­merk­sam­keit erlangt, da der Fokus der Ziel­grup­pe direkt dar­auf gerich­tet ist.
  • In-Stream Audio Ads
    sind Spots, die im lau­fen­den Web-Stream plat­ziert werden.
  • Audio Sync Dis­play Ads
    sind Ban­ner, die par­al­lel zum Spot im Player/ der App aus­ge­lie­fert werden.

wie-smart-speaker-genutzt-werden