Skip to main content

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

#Tech­Simp­le – Pro­gram­ma­tic Advertising 


Sie möch­ten wis­sen wie wir es schaf­fen, schnell und kom­pe­tent den Ver­kauf unse­rer Wer­be­zei­ten zu steu­ern? Die Ant­wort ist: Wir nut­zen Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing. Und was das ist, erfah­ren Sie in unse­rem heu­ti­gen #Tech­Simp­le.

Beitragsbild zum Artikel "#TechSimple - Programmatic Advertising"

Lesen Sie mehr zum Thema

Inter­es­sie­ren Sie sich für die Ent­wick­lung des Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sin­gs? Dann lesen Sie doch mal in unse­ren ver­gan­ge­nen Arti­kel rein.

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

Bild: Autor Michaela Nickel

Alle Autoren 

  • Andre­as Lang 

    Geschäfts­füh­rer
  • Micha­el Reuter 

    Mar­ke­ting­lei­ter
  • Mari­na Regulin 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation
  • Julia Marks 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business
  • Jes­si­ca Köhler 

    Team-Assis­ten­tin Kommunikation
  • Sabi­ne Rost 

    Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung
  • Cari­na Bauer 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
    (Seni­or)
  • Katha­ri­na Zeschke 

    Audio-Exper­tin