#TechSimple – Buyer Persona
Ihr Ziel ist, Ihre Kunden mit den treffenden Inhalten anzusprechen und sie zu begeistern? Die neue Dimension der Zielgruppenansprache heißt „Buyer Persona“, die wir im heutigen #TechSimple beschreiben.
Lesen Sie mehr zum Thema
Um interessante Zielgruppen noch effektiver eingrenzen zu können, helfen auch die Personas „Echtzeit-Personas“ und „Anti-Personas“. Erfahren Sie mehr darüber in unserem Blog-Artikel.
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple!
Schlagwörter
Neueste Artikel
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte
- Social-Media – die Trends in 2025
- Weihnachtskanäle unserer Sender: Die festlichen Klänge der Saison
- Jubiläum: Radio Zwickau wird 30 Jahre alt
- Wie CMOs 2025 Trends begegnen
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018
- Vorhang auf und Bühne frei für: Hoamatwelle
- Schlager Radio sucht das Nachwuchstalent 2024