#TechSimple – Behavioural Advertising
Behavioural Advertising? Nutzungsbasierte Online-Werbung? Wenn Sie noch nicht davon gehört haben, klären wir Sie in unserem #TechSimple der Woche über diesen Begriff auf!
Behavioural Advertising wird auch als Behavioural Targeting, interessensbezogene bzw. nutzungsbezogene Werbung oder Ad Matching bezeichnet.
Lesen Sie mehr zum Thema
Sie interessieren sich auch für andere Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple!
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: BE4 Classic Rock
- Jubiläum – 25 Jahre BE4 Classic Rock
- #TechSimple – Mood Targeting
- STUDIO GONG mit noch größerer Sales-Power in NRW
- STUDIO GONG vermarktet die NEW AUDIO KOMBI NRW
- Newcomer im Fokus beim Deutschen Radiopreis 2024
- Entwicklungen der Musikindustrie
- Vorhang auf und Bühne frei für: charivari Regensburg
- Wie die Apple Vision Pro Audioerlebnisse schafft
- #TechSimple – Listen Through Rate