#TechSimple – Behavioural Advertising
Behavioural Advertising? Nutzungsbasierte Online-Werbung? Wenn Sie noch nicht davon gehört haben, klären wir Sie in unserem #TechSimple der Woche über diesen Begriff auf!
Behavioural Advertising wird auch als Behavioural Targeting, interessensbezogene bzw. nutzungsbezogene Werbung oder Ad Matching bezeichnet.
Lesen Sie mehr zum Thema
Sie interessieren sich auch für andere Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple!
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Wie die EU auch den Einsatz von KI in der Audioindustrie regelt
- Vorhang auf und Bühne frei für: Maretimo Radios
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte
- Social-Media – die Trends in 2025
- Weihnachtskanäle unserer Sender: Die festlichen Klänge der Saison
- Jubiläum: Radio Zwickau wird 30 Jahre alt
- Wie CMOs 2025 Trends begegnen
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018