Programmatic Audio Day 2017
An diesem Donnerstag, den 23. Februar 2017, findet der zweite Programmatic Audio Day in Berlin statt. Die Teilnehmerzahl hat sich zum Vorjahr glatt verdoppelt, was bestätigt, dass das Thema “automatisierter Werbehandel” auch im Audiomarkt angekommen ist.
Neue Chancen für Audio
Die Teilnehmer erwarten spannende Informationen zum Status Quo und der Zukunft von Programmatic Audio. Neben Vorträgen und Gesprächsrunden werden auch Workshops zu technischen Themen angeboten. Vertreter aller Marktteilnehmer wie Vermarkter, Media-Agenturen, Technologie-Anbieter und Publisher, werden in der Location “Windows of Berlin” erwartet.
Die Veranstalter Frank Nolte und Dirk Ritters der waveads GmbH freuen sich auf die zweite Ausgabe des Event. Gegenüber Radioszene verraten sie im Interview, warum dieser Tag für alle Werbeinteressierten von Bedeutung ist:
“In anderen Mediengattungen wurden 2016 bereits bis zu 30 % des Mediavolumens programmatisch gehandelt. Da ist es klar, dass auch Audio sich diesem Trend nicht verschließen kann. Erste Buchungen in diesem Jahr zeigen, dass auch hier ein großes Potential erschließbar ist.“ Dirk Ritters ergänzt: „Auch der große Zuspruch bei den Sponsoren unterstreicht die Bedeutung von Programmatic Audio und zeigt, dass wir mit der Veranstaltung einen Nerv getroffen haben.“
Mit der folgenden Grafik erhalten Sie einen ersten Einblick zu den Speaker und Experten, die bei der Veranstaltung vertreten sind:
Treffen Sie uns vor Ort…
…denn auch wir sind mit unserem Team, um Geschäftsführer Philipp von Martius, vertreten. Seit längerem beschäftigen wir uns bereits mit dem Thema Programmatic Audio in Zusammenarbeit mit adremes, um exklusive neue Werbeformen bei STUDIO GONG anzubieten.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
Ihr Ticket können Sie sich unter folgendem Link sichern.
Bilder: © pixabay.com und radiowoche.de
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Jubiläum – 25 Jahre BE4 Classic Rock
- #TechSimple – Mood Targeting
- STUDIO GONG mit noch größerer Sales-Power in NRW
- STUDIO GONG vermarktet die NEW AUDIO KOMBI NRW
- Newcomer im Fokus beim Deutschen Radiopreis 2024
- Entwicklungen der Musikindustrie
- Vorhang auf und Bühne frei für: charivari Regensburg
- Wie die Apple Vision Pro Audioerlebnisse schafft
- #TechSimple – Listen Through Rate
- Audiotrends aus dem US-Markt