Programmatic Advertising in der Marketingwelt
Auf der Homepage von “lead DIGITAL” haben wir einen interessanten Artikel in der Rubrik „E‑Commerce“ entdeckt. Diesen möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten, denn Programmatic Advertising ist in den Marketingabteilungen der Unternehmen angekommen!
„Programmatic hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, die digitale Marketingwelt zu revolutionieren: Bereits 2015 setzten laut einer Umfrage des Technologieanbieters Quantcast mehr als die Hälfte (58 Prozent) der deutschen Marketingentscheider Programmatic Advertising ein; 71 Prozent davon seit weniger als zwei Jahren. Heute, knapp ein Jahr später, ist der Siegeszug von automatisiert ausgespielter Echtzeitwerbung ungebrochen. Der BVDW erwartet allein in diesem Jahr ein Umsatzplus von 45 Prozent.“
Quelle: „Hochwertige Kampagnen brauchen hochwertige Daten.“ Paco Panconcelli, Managing Director der Quantcast Deutschland GmbH
Zum ganzen artikel…
…in der Zeitschrift LEAD digital geht es hier: http://www.lead-digital.de/aktuell
/e_commerc/branding_und_performance_erzeugen_synergien_sponsored_post
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Die Online-Audio-Nutzung erreicht neue Höchstwerte
- Vorhang auf und Bühne frei für: BE4 Classic Rock
- Jubiläum – 25 Jahre BE4 Classic Rock
- #TechSimple – Mood Targeting
- STUDIO GONG mit noch größerer Sales-Power in NRW
- STUDIO GONG vermarktet die NEW AUDIO KOMBI NRW
- Newcomer im Fokus beim Deutschen Radiopreis 2024
- Entwicklungen der Musikindustrie
- Vorhang auf und Bühne frei für: charivari Regensburg
- Wie die Apple Vision Pro Audioerlebnisse schafft