Neu im Portfolio von STUDIO GONG – Peli One
Seit Juni übernimmt STUDIO GONG die Vermarktung des Hip-Hop, Soul und R&B Programms Peli One – Dein neues Urban Music Radio.
Hip-Hop, Soul und R&B bei Peli One
Im Laufe des Junis wird zunächst der Online-Stream mit aufgenommen mit dem Ziel die Vermarktungsoptionen auch auf die DAB+ Standorte in Berlin, Hamburg und Brandenburg zu erweitern.
„Wir freuen uns, dass wir das erfahrene Team von STUDIO GONG mit unserem einzigartigen Programmangebot überzeugen konnten, uns in das Digital-Audio-Portfolio aufzunehmen. Gerade im Bereich Hamburg, Brandenburg und Berlin stellt Peli One – Dein neues Urban Music Radio eine großartige Ergänzung des bisherigen Angebots von STUDIO GONG dar“, so Jörg Wachsmuth, Geschäftsführer der Peli One Medien GmbH.
Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und R&B möchte Peli One eine Zielgruppe von 30+ erreichen, die sich von anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen.
„Nicht zuletzt mit Peli One kommen wir mit dem STUDIO GONG Webcast aktuell auf nahezu 40 Millionen AdImpressions im Monat. Damit unterstreichen wir unser Wachstum und unsere Relevanz im Wachstumsbereich Online Audio!“ so Andreas Lang, CMO/CDO der STUDIO GONG.
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Wie die EU auch den Einsatz von KI in der Audioindustrie regelt
- Vorhang auf und Bühne frei für: Maretimo Radios
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte
- Social-Media – die Trends in 2025
- Weihnachtskanäle unserer Sender: Die festlichen Klänge der Saison
- Jubiläum: Radio Zwickau wird 30 Jahre alt
- Wie CMOs 2025 Trends begegnen
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018