ma 2019 IP Audio II – STUDIO GONG wächst
Die Reichweitenstudie Media-Analyse 2019 IP Audio II wurde am 05. Juni veröffentlicht. Die Ergebnisse zeigen ein erfreuliches Wachstum der STUDIO GONG gesamt. Dies ist umso bemerkenswerter, da der Gesamtmarkt um ‑4 Prozent gesunken ist.
STUDIO GONG wächst weiter
Dabei kann STUDIO GONG in allen Märkten organisch zulegen. Insgesamt erzielen die Angebote der STUDIO GONG mehr als 13,6 Millionen Session im Monat. In Bayern ist die Anzahl der Sessions pro Monat im STUDIO GONG Bayern Webcast um gut 600.000 gestiegen. Das sind rund 9 Prozent.
Besonders auffallend ist ein Anstieg um 48 Prozent beim Funkhaus Regensburg. Die Veränderung der Sessions im Monat liegt hier bei gut 75.000.
Zudem kann auch RADIO SCHLAGERPARADIES einen Anstieg von 26 Prozent verzeichnen und RADIO ALPENWELLE geht mit einem Anstieg von 23 Prozent aus der Studie hervor.
Niedersachen, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern auf dem Vormarsch
Auch in anderen Regionen konnte STUDIO GONG zulegen: Besonders erwähnenswert sind die Regionen Niedersachsen mit STUDIO GONG Niedersachsen (+ 12%), Sachsen mit STUDIO GONG Sachsen (+ 6%) und Mecklenburg-Vorpommern mit STUDIO GONG Mecklenburg-Vorpommern (+8%).
Schlagwörter
Neueste Artikel
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte
- Social-Media – die Trends in 2025
- Weihnachtskanäle unserer Sender: Die festlichen Klänge der Saison
- Jubiläum: Radio Zwickau wird 30 Jahre alt
- Wie CMOs 2025 Trends begegnen
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018
- Vorhang auf und Bühne frei für: Hoamatwelle
- Schlager Radio sucht das Nachwuchstalent 2024