Gong 96.3: Das größte Picknick der Stadt
Gong 96.3 und der Flughafen München laden zum größten Picknick der Stadt ein. Denn am Sonntag, dem 18.06.2017, ist internationaler Tag des Picknicks – und das wird gefeiert!
Picknick im Herzen von München
Es soll ein Picknick werden, wie es zuvor noch nie stattgefunden hat – und das mitten im Olympiapark in München. Bewaffnet mit einer Decke, Essen und Getränken startet das Ganze ab 11 Uhr. Wer seine Verpflegung nicht selbst mitnehmen möchte, kann dies auch über Essens- und Getränkestände beziehen. Fesch machen gehört natürlich auch dazu, Dirndl & Lederhose sind gern gesehen.
Picknick-Decke FOR FREE und leckere Brezn
Auf der Homepage des Senders kann man sich für das Event registrieren. Wer zu den ersten 2.000 Teilnehmern gehört, bekommt eine Picknick-Decke FOR FREE.
Außerdem erhalten die Teilnehmer beim Kauf eines Brotzeitbrettls gratis leckere Picknick-Brezn aus dem Picknick-Sortiment der Privat Bäckerei Wimmer geschenkt!
Spaß für Groß und Klein
Rund um das Picknick sind unter anderem verschiedene Aktionen geplant. Während sich die kleinen Gäste beim Slackline-Parcoure, diversen Spielgeräten und dem Basteln von Blumenkränzen und Tiermasken austoben können, kommen auch die Erwachsenen nicht zu kurz.
In der Entertainment-Area wird das Picknick von Musik und Programm auf der Gong 96.3‑Bühne untermalt. Für die gute Stimmung vor Ort sind Morning-Man Mike, Natalie und DJ c‑Mon vertreten. Wer es lieber entspannt haben will, kann in die Chill-Out-Area wechseln. Im Freizeitbereich laden hier Geschicklichkeitsspiele, Tretboote, Frisbee und Federball zum Spaß ein.
Bild: © www.pixabay.com von Larisa‑K und www.radiogong.de
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Jubiläum – 25 Jahre BE4 Classic Rock
- #TechSimple – Mood Targeting
- STUDIO GONG mit noch größerer Sales-Power in NRW
- STUDIO GONG vermarktet die NEW AUDIO KOMBI NRW
- Newcomer im Fokus beim Deutschen Radiopreis 2024
- Entwicklungen der Musikindustrie
- Vorhang auf und Bühne frei für: charivari Regensburg
- Wie die Apple Vision Pro Audioerlebnisse schafft
- #TechSimple – Listen Through Rate
- Audiotrends aus dem US-Markt