Erfolgreiche Weiterbildung zum “Digital Audio Advertising Expert”
Die Nachfrage nach Werbezeiten im Audiobereich steigt kontinuierlich an. Infolgedessen ist ein genauer Überblick über Buchungen, Analysen, Umsätze und die Tools bedeutend. Schon länger vertrauen wir auf AUDIOMAX und bilden daher unsere Mitarbeiter zu zertifizierten Profis weiter. Die ersten drei Mitarbeiter dürfen nun den Titel “Digital Audio Advertising Expert” tragen.
Was genau ist AUDIOMAX und wie arbeiten wir damit?
AUDIOMAX ist eines der wichtigsten Tools von adswizz. Die Supply Side Platform, kurz SSP, stellt dem Markt das Inventar der STUDIO GONG bereit und bietet eine effizientere Kontrolle der Werbezeiten an.
Die Plattform erreicht dies beispielsweise aufgrund folgender Funktionen:
- Detaillierte Einblicke (Analysen, Umsatzberichte, Trends, etc.)
- Unterstützung aller Vorgangsarten (Direct Sales, Programmatic Reserved, usw.)
- Höhere Effizienz (Verwendung selbst vordefinierter “supply packs”)
- Besseres “Deal Management”
- Vermeidung von Werbekonflikten
Auf der Plattform können wir all diese Funktionen nutzen, um Ihnen als Werbekunden die optimale Vergabe der Werbezeiten zu ermöglichen. In unserer Hauptübersicht haben wir somit einen detaillierten Überblick über aktuelle Buchungen bei unseren Sendern. Abgesehen davon legen wir die sogenannten “Deals” an, welche in vorheriger Absprache mit Ihnen gestaltet werden, über den Sie dann mit einem eigenen Zugang Werbekampagnen buchen können.
Am Puls der Zeit
Um den Titel “Digital Audio Advertising Expert” zu erhalten, haben sich unsere Mitarbeiter Christian Fischer, Bastian Förster und Andreas Lang intensiv in die Dokumentation eingearbeitet. Anschließend absolvierten sie den umfangreichen Test von adswizz, den sie erfolgreich bestanden haben. Hierdurch haben sie bewiesen, dass sie in der Lage sind, die Plattform optimal zu bedienen.
Die kontinuierlichen Weiterbildungsmaßnahmen ermöglichen uns, fortlaufend auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein. Sie profitieren von unserem Know-how, da wir Ihnen somit optimierte Abläufe und bessere Ergebnisse bieten können.
Programmatic Advertising
Im Zusammenhang mit AUDIOMAX ist auch “Programmatic Advertising” ein wichtiger Stichpunkt. Denn genau das ermöglicht die Plattform! Beim “Programmatic Advertising” geht es im Audio-Bereich unter anderem darum, die Inhalte, die in den unterschiedlichen Systemen eingepflegt sind, in das Buchungssystem zu integrieren. So wird das komplexe Informations-Knäuel gelöst und trägt zu einem optimalen Workflow bei.
Interessieren Sie sich über diesen Artikel hinaus für AUDIOMAX oder die Zertifizierung zum Digital Audio Advertising Expert? Dann lassen Sie sich die verlinkten Zusammenfassungen von adswizz nicht entgehen! Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie unsere Experten jederzeit ansprechen.
Quelle Screenshot und Logo: Website adswizz
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