DIE NEUE 107.7‑Moderatorin im freien Fall
Wer den Mund zu voll nimmt muss oft mit den Konsequenzen rechnen, das kann auch die Moderatorin Hannah Krause des Senders DIE NEUE 107.7 bestätigen. Für sie hieß es nämlich am vergangenen Freitag drei Stunden lag im Freefall-Tower zu moderieren.
Radiosendung im freien Fall
Weil sich die Morgenmoderatorin Hannah Krause in der Sendung damit brüstete “ich könnte stundenlang Freefall-Tower fahren”, lud ihr Kollege Christian Krack sie dazu ein, sich zu beweisen.
Aus dem “Power Tower II”, wurde Hannah Krause drei Stunden lang in die Nachmittagssendung geschaltet. Ein besonderer Vorteil: Aus der Luft hoch über Stuttgart konnte sie Wetter- und Verkehrsbericht ziemlich genau moderieren.
Auf Nummer sicher gehen
Der Sender hatte sicherheitshalber einen Feuerwehr-Sanitäter organisiert, der die Radioaktion überwachte. Als Hannah nach drei Stunden von ihren Kollegen erlöst wurde, betonte sie im Facebook-Live-Video: “Ich könnte aber schon noch ein bisschen!”
Mehr Informationen, sowie Bilder und Vertonungen können Sie dem Artikel “Moderatorin Hannah Krause übersteht Radiosendung im freien Fall” auf radioszene.de entnehmen.
Textquelle: radioszene.de
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: Maretimo Radios
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte
- Social-Media – die Trends in 2025
- Weihnachtskanäle unserer Sender: Die festlichen Klänge der Saison
- Jubiläum: Radio Zwickau wird 30 Jahre alt
- Wie CMOs 2025 Trends begegnen
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018
- Vorhang auf und Bühne frei für: Hoamatwelle