Audio Sync Display – Kombi aus Hören & Sehen
AUDIO SYNC DISPLAY bei STUDIO GONG – die optimale Kombination von “Hören” & “Sehen”. Ein exklusiv geschalteter Prestream-Audiospot wird von einer parallel geschalteten Display-Anzeige perfekt ergänzt.
Kombination aus Audivitem Prestream-Spot mit klickbarem Display-Ad
Wenn ein Hörer den Radiostream online oder in der App startet, ist es heutzutage normal, dass man einen vorgeschalteten Werbespot auf die Ohren bekommt. Bei der AUDIO SYNC DISPLAY-Werbung wird die rein auditive Werbung optimal durch eine visuelle Display-Werbung ergänzt. Durch diese Kombination kann die Aktivierungsleistung Ihrer Werbung signifikant gesteigert werden.
Prestream-Spots sind exklusive Platzierung in hochwertigen Umfeldern und erhalten jederzeit eine hohe Aufmerksamkeit. Der Nutzer ist bereits beim starten des Webchannels auf die Mediennutzung fokussiert ist. Durch die synchrone Ausstrahlung einer Displayanzeige ermöchlicht zu der auditiven Botschaft eine direkte Call-to-Aktion mit Verlinkung zur Website des Werbekunden einzubauen.
Mehr Aktivierierung durch Neue Audio Sync Display-Werbeform
Prestream-Audiospots vor einem selbst gewähltem Radioprogramm gehören mittlerweile zur Normalität und sind von den Nutzern im hochwertigen Umfeldern gelernt und akzeptiert. Bei AUDIO SYNC DISPLAY-WERBUNG handelt es sich um eine exklusive Platzierung, die zusätzlich durch die Verbindung mit visuellen Reizen die aktivierendste Werbeform noch stärker werden lässt.
Ab dem 1. Juni 2018 ist die AUDIO SYNC DISPLAY-Werbung auch bei STUDIO GONG sowohl für Werbung im Player (Website) als auch in der App möglich. Weitere Informationen erhalten Sie im nächsten Artikel zur neuen exklusiven Werbeform.
Schlagwörter
Neueste Artikel
- JIM-Studie 2024: Audio ist zentraler Bestandteil des Medienalltags
- #TechSimple – Exklusiv-Block
- Wie die EU auch den Einsatz von KI in der Audioindustrie regelt
- Vorhang auf und Bühne frei für: Maretimo Radios
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte
- Social-Media – die Trends in 2025
- Weihnachtskanäle unserer Sender: Die festlichen Klänge der Saison
- Jubiläum: Radio Zwickau wird 30 Jahre alt
- Wie CMOs 2025 Trends begegnen
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG