Auch der Juni glänzt mit guten Zahlen
Zum 15. Kalendertag eines jeden Monats aktualisiert “The Nielsen Company” die Daten für den aktuellen Werbetrend – heute geht es um den Monat Juni.
Das wichtigste auf einen Blick
Auch im Monat Juni kann die Radio-Branche auf gute Zahlen blicken, denn die Erträge sind im Vergleich zum Vorjahresmonat Mai um 5,2 Prozent gestiegen.
Somit wachsen, im Vergleich zu 2017, die Brutto-Umsätze von 148,7 Millionen EUR auf 156,4 Millionen EUR.
Mehr Informationen können Sie den Insights auf nielsen.com oder im PDF “Entwicklung der Werbeaufwendungen für Juni 2018” entnehmen.
Quelle: Nielsen bereinigter Werbetrend, Datenstand 12.07.2018
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Radio-Werbung: Der Schlüssel zur starken Kundenbindung
- #TechSimple – IO
- Die unschlagbaren Qualitäten des Radios
- Vorhang auf und Bühne frei für: extra-radio
- 40 Jahre Private Medien – VAUNET feiert Vielfalt
- #TechSimple – Visit
- Die verborgene Kraft von Audio
- Vorhang auf und Bühne frei für: Deluxe Music
- KI: Von der Nische zur zentralen Technologie
- #TechSimple – WLAN-Radio